SVL-Nachrichten

Verehrte Sportfreunde,
unser Bestreben ist es, alle Vereinsmitglieder und Gönner des SVL möglichst zeitnah und ausführlich über aktuelle Neuigkeiten und anstehende Veranstaltungen unseres Sportvereins zu informieren. Wir tun dies sehr „dosiert“ und wollen Sie auf keinen Fall mit Nachrichten überfrachten.
Abonnieren Sie doch einfach unseren WhatsApp-Nachrichtenkanal oder melden Sie sich zu unserem Vereins-Newsletter an. Die Anmeldung ist völlig unverbindlich und die Abmeldung jederzeit möglich!

SVL-Nachrichten-Kanal auf WhatsApp abonnieren

Super informiert per Smartphone - die SVL-Neuigkeiten gibt es jetzt auch über unseren WhatsApp-Nachrichten-Kanal.
Neues aus unserem Sportverein oder Informationen über geplante Veranstaltungen - all das können Sie sich via Messenger-App "WhatsApp" auf Ihr Smartphone oder den PC senden lassen. WhatsApp ist für iOS und Android im jeweiligen App-Store kostenlos erhältlich.

Das Abonnieren ist sicher und anonym. Für andere Kanalabonnenten sind Sie nicht sichtbar, weder mit Namen, Telefonnummer, noch mit ihrem Profilbild.

Weiterhin können Sie im Kanal mittels der Benachrichtigungsglocke die Benachrichtigungen ein- oder ausschalten.

Und so funktioniert das Abonnieren:

Gehen Sie mit Ihrem Smartphone auf den nachfolgenden Einladungslink:

Der Link darf gerne weitergegeben werden, wir freuen uns über jeden Abonnenten!

Wie lösche ich das Abonnement?
Sie wollen keine Nachrichten mehr vom SVL erhalten? Dann betätigen Sie innerhalb des Kanals die Funktion „Nicht mehr abonnieren“. Somit haben Sie sich erfolgreich abgemeldet.

SVL-Newsletter An- und Abmeldung

Ihre E-Mail-Adresse:

Sie möchten sich für unseren Newsletter

anmelden
abmelden